Laternenumzug

Mit Unterstützung der Freienseener Feuerwehr konnten wir letzten Freitag alle gemeinsam unser Laternenfest feiern.

Schon vorab übten wir mehrmals Lieder mit Sebastian Packheiser.

Am späten Nachmittag trafen wir uns dann alle gemeinsam auf unserem Platz. Mit unseren selbstgebastelten Laternen liefen wir gemeinsam durch das Dorf. 

Besonders schön waren die vielen Dorfbewohner die uns am Wegesrand zu schauten und begrüßten. 

Auf unserem Platz angekommen, gab es noch selbstgegrillte Würstchen und leckere Weckmänner.

Danke an alle Helfer und Unterstützer 

Kontakt

NaturKINDERgarten Seenbachtal e.V.

 

Luise Mühleck und Janine Beyer Co- Vorsitzenden
Betzenröder Strasse 6
35321 Laubach-Altenhain

 

0157 - 34724676 (Kindergarten Handy) 

info@naturkindergarten-seenbachtal.de