Laternenumzug

Mit Unterstützung der Freienseener Feuerwehr konnten wir letzten Freitag alle gemeinsam unser Laternenfest feiern.

Schon vorab übten wir mehrmals Lieder mit Sebastian Packheiser.

Am späten Nachmittag trafen wir uns dann alle gemeinsam auf unserem Platz. Mit unseren selbstgebastelten Laternen liefen wir gemeinsam durch das Dorf. 

Besonders schön waren die vielen Dorfbewohner die uns am Wegesrand zu schauten und begrüßten. 

Auf unserem Platz angekommen, gab es noch selbstgegrillte Würstchen und leckere Weckmänner.

Danke an alle Helfer und Unterstützer 

Kontakt

NaturKINDERgarten Seenbachtal e.V.

 

1. Vorsitzende
Meike Engeln
Tunnelstraße 16
35321 Laubach-Freienseen

 

0176-97642205 (Meike Engeln)

01573 - 4724676 (Kindergarten Handy) 

info@naturkindergarten-seenbachtal.de