Kita Hund Nanook

Hallo ich bin Nanook.

Ich bin 6 Jahre alt und ein Ausgebildeter Schul-und Kita Hund

Ich darf den Naturkindergarten besuchen, um dort als Co- Pädagoge zu arbeiten. Über verschiedene Spiele in Kleingruppen helfe ich den Erzieher dabei die Kinder in verschiedenen Bereichen zu fördern. Sei es in Kommunikation, Sozial- Emotionale Kompetenz, Körperwahrnehmung oder zur Stärkung des Selbstbildes. Durch verschiedene Aktivitäten, die neben der Förderung auch eine Menge Spaß für mich und die Kinder bringen komme ich als Teammitglied einmal Wöchentlich zum Einsatz

Kontakt

NaturKINDERgarten Seenbachtal e.V.

 

Luise Mühleck und Janine Beyer Co- Vorsitzenden
Betzenröder Strasse 6
35321 Laubach-Altenhain

 

0157 - 34724676 (Kindergarten Handy) 

info@naturkindergarten-seenbachtal.de