Kita Hund Nanook

Hallo ich bin Nanook.

Ich bin 6 Jahre alt und ein Ausgebildeter Schul-und Kita Hund

Ich darf den Naturkindergarten besuchen, um dort als Co- Pädagoge zu arbeiten. Über verschiedene Spiele in Kleingruppen helfe ich den Erzieher dabei die Kinder in verschiedenen Bereichen zu fördern. Sei es in Kommunikation, Sozial- Emotionale Kompetenz, Körperwahrnehmung oder zur Stärkung des Selbstbildes. Durch verschiedene Aktivitäten, die neben der Förderung auch eine Menge Spaß für mich und die Kinder bringen komme ich als Teammitglied einmal Wöchentlich zum Einsatz

Kontakt

NaturKINDERgarten Seenbachtal e.V.

 

1. Vorsitzende
Meike Engeln
Tunnelstraße 16
35321 Laubach-Freienseen

 

0176 - 97642205 (Meike Engeln)

0157 - 34724676 (Kindergarten Handy) 

info@naturkindergarten-seenbachtal.de